Produktinformationen

Werden unsere Ringe rosten oder anlaufen?

Jeder Ring ist aus hochwertigen Metallen gefertigt, die beständig gegen Rost, Verblassen, Verfärbung oder Anlaufen sind.

Können unsere Ringe einem Mann oder Kindern passen?

Absolut! Unsere Ringe sind so gefertigt, dass sie an alle Größen angepasst werden können. Unser Schmuck wird von zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt getragen und geliebt!

Bieten Sie Militärrabatte an?

Als Zeichen unserer Wertschätzung bieten wir aktiven Militärangehörigen und Veteranen Ermäßigungen an. Bitte kontaktieren Sie uns mit einem Servicenachweis und wir stellen Ihnen einen Rabattcode zur Verfügung.

Wird der Ring an Kanten oder an der Kleidung hängen bleiben?

Unsere aufwendigen Designs sind an den Kanten glatt, um sicherzustellen, dass Ihr Schmuck nicht an Gegenständen oder Kleidung hängen bleibt!

Wie sind Ihre Versandzeiten?

Je nach Artikel und Standort, an den Sie versenden, kann es zwischen 2 und 14 Tagen dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite, die Sie interessiert, um die genauen Versandzeiten für jeden einzelnen Artikel anzuzeigen.

Sind mehrere Gravuren möglich?

Ja! Bitte legen Sie zunächst einen Ring in Ihren Warenkorb. Anschließend werden Sie zur Warenkorbseite weitergeleitet. Dort wird ein Notizbereich mit der Bezeichnung „Notiz zu Ihrer Bestellung hinzufügen“ angezeigt, in dem Sie mehrere Gravuranpassungen für jeden Ring eingeben können. Beispiel: 2 Ringe mit Opa, 1 Ring mit PapaOder, Sie können einfach Ihre erste Gravur hinzufügen, auf den Zurück-Pfeil klicken, um zur Produktseite zurückzukehren, wo Sie die zweite Gravur eingeben können. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie alles haben, was Sie brauchen!

Kann ich ein Herz in den Ring gravieren?

Ja! Wir erlauben die Gravur von Symbolen wie einem Herzen in den Ring. Beispiel: Grace ❤️ oder Grace <3

Wo befinden Sie sich?

Unser Unternehmen ist in Kalifornien eingetragen!

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Ja,
PayPal steht als Zahlungsmethode beim Express-Checkout zur Verfügung.

Ordering

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?

Klicke
auf das Benutzer-Icon oben rechts. Ohne Konto erhältst du E-Mail-Updates mit
Informationen zur Sendungsverfolgung.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir
Bestellungen schnell bearbeiten, können wir für Änderungen oder Stornierungen
nach dem Versand nicht garantieren. Kontaktiere den Support so schnell wie
möglich.​

Wie weiß ich, ob meine Bestellung bearbeitet oderversendet wurde?

Du
erhältst nach dem Kauf eine E-Mail-Bestätigung und eine weitere mit
Informationen zur Sendungsverfolgung nach dem Versand. Überprüfe auch deinen
Spam-Ordner, damit du keine E-Mail verpasst.

Versand& Rückgabe

Wie lange dauert der Versand?

Je
nach Produkt und Zielland dauert die Lieferung 2–14 Tage. Genaue Zeiten kannst
du der Produktseite entnehmen.​ [1]

I think we should focus more on German shipping here.
Recommend changing to:



Die genaue Versanddauer kann je nach Produkt und Zielland variieren. In der
Regel dauert der Versand nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz 4–10
Werktage.

Was kostet der Versand?

Wir
versenden weltweit kostenlos.​

Gibt es Expressversand?

Ja,
diese Optionen sind beim Checkout an der Kasse verfügbar.​

Versendet ihr international?

Ja,
wir bieten weltweiten Versand an. Die Rückgabe von Produkten ist bei
internationalen Bestellungen jedoch nur im Fall von Beschädigungen oder
Defekten möglich.